Mit Alice Schiller
"Von der Hand in den Mund",...
Stadtführungen
Dettelbach
Termin frei buchbar
Beschreibung
Von der Hand in den Mund - Genüsslicher Stadtspaziergang durch Dettelbach
Begeben Sie sich mit dem Gästeführertrio auf eine kulinarische Reise durch die Vergangenheit.
Mit dabei: fränkisches - Fingerfood einst und heute - und „eine Hand voll von Wein“, die köstlichen Weine der Dettelbacher Winzer.
Sie genießen fünf Kostproben von ausgewählten Weinen, dazu fränkisches Fingerfood.
ab 10 Personen findet die Führung statt
ca. 2 Std.
nach Absprache
25,00 € / Person
mindestens 10 Personen
Geführt von
Alice Schiller
Als Wahlfränkin am Maindreieck beheimatet, habe ich mich vom Charme meiner wunderschönen, mittelalterlich geprägten Stadt Dettelbach mit dem imposanten Rathaus, den Türmen und den Toren einfangen lassen. Gerne möchte ich Ihnen meine Eindrücke auf interessante und lebhafte Weise weitergeben.
Als Gästeführerin „Weinerlebnis Franken“ gehört der köstliche fränkische Weingenuss, der Bocksbeutel, unbedingt ins „Gepäck“. Genießen Sie mit allen Sinnen: Schauen, Schlürfen, Schmecken…. Begeben Sie sich mit mir auf die Reise, ich freue mich auf Sie: “mit Alice ins Frankenland”.
Sie finden mich auch unter TRIO in Dettelbach zusammen mit den Gästeführerinnen Gerti Höfling und Gudrun Kosch.
Kontakt
- Tel.: 09324 - 982826
- Mobil: 0176 - 84687446
- www.aliceinfranken.de
- trio-gaestef@gmx.de
- Luitpold-Baumann-Str. 31, 97337 Dettelbach